Übungen und Tests von wieder fit in 365 Tagen

Hier werden nach und Übungsbeispiele, Tests und Medien vom Projekt zu sehen sein. Ihr unterstützt dieses Projekt, wenn ihr ein „like“ setzt und den YouTube- Kanal abonniert.

Begrüßungs-/ Startfilm von „wieder fit in 365 Tagen“


Aktueller Stand und Fakten zum Projekt

Fakten und Hintergründe zum Projekt werden hier dargestellt.


Das aktuelle Ritual

Hier präsentiere ich mein aktuelles 5 Minuten Workout. Dieses wird jeden Morgen und Abend durchgeführt.


Frühsport

Für jeden Tag habe ich zwei Übungen ausgesucht. Kurzhantelstemmen und Bizepsübunge mit der SZ-Hantel. Die Beine und der Kreislauf werden beim regelmäßigen Fahrradfahren gefordert/  aufgebaut.


Ecke fertig. Es folgte die Einweihung

Ich denke nun eine passende Ecke eingerichtet zu haben. Von hier wird es in Zukunft Filmchen geben. Dabei werden Trainingsbeispiele festgehalten und die ein oder anderer Vorstellung gefilmt.


Frühsport mit ein paar Basics

Beim Frühsport hat man viel Zeit zum Plaudern. Zeit um über die Grundlagen von meinem Weg zu erzählen. Wer mir beim „Treten“ nicht zu sehen möchte, kann den Ton beim „Surfen“ nebenbei laufen lassen. 😉


28.02.2019 – Stand der Dinge Ende 02-2019


24.02.2019 – 2. Sonntagsausfahrt

Das war eine gute Gelegenheit um die neue Action-Cam zu testen. Damit werden interessante Blickwinkel geschaffen. Bis zum endgültigen Einsatz muss ich die verschiedenen Einstellungen austesten.


20.02.2019 – Statement zum Anlass

Hier wird kurz erläutert, was zum Startschuß zum Selbstversuch führte.


Nach 4 Wochen Test 5: Push up/ Liegestütz

Dieses mal ein zufriedenstellendes Resultat sowie gleichzeitige ein deutlicher Unterschied zum ersten Test.


Unterstützt wird dieses Projekt, wenn ein „like“ setzt und der YouTube- Kanal abonniert wird.


thespospa.com


Physiotherapie Privat – Physiotherapie und Sport speziell für die Zielgruppe Ü 50 und Senioren

Darstellung meiner Arbeit in und um Bergedorf. Physiotherapie und Sport für Selbstzahler sowie Privatversicherte. Mit dem Ziel, die Fitness zu erhalten und Beeinträchtigungen zu lindern.


%d Bloggern gefällt das: